705

Tagesfahrt nach Trieste

Vorläufiges Reiseprogramm

Die Dante Alighieri Gesellschaft Klagenfurt organisiert am Freitag, dem 18. Oktober 2019 eine Fahrt zur Ausstellung „Disobbedisco: La rivoluzione di D‘Annunzio a Fiume 1919-20“ in Triest, bei der am Vormittag die Besichtigung der Ausstellung mit Deutschsprachiger Führung durch Dott. Andrea Gilli vorgesehen ist. Im Anschluss ist ein gemeinsames Mittagessen geplant. Am Nachmittag organisiert Dr. Gilli für uns die Besichtigung einer kleinen Kaffeerösterei.

Die Fahrt, die für die Mitglieder der Dante Alighieri Gesellschaft Klagenfurt organisiert wird, findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen statt. Maximale Teilnehmerzahl 35 Personen.

Die Kosten für die Fahrt im Bus, Eintritte und Führungen, sowie das Mittagessen betragen pro Person 105,- Euro, die bei der Anmeldung zu bezahlen sind.

Sollten noch Plätze verfügbar sein, können auch Nicht-Mitglieder an dieser Fahrt teilnehmen; für sie erhöht sich der Betrag um 10,- Euro.

Zurück