034

Kulturfahrt nach Fiume / Rijeka

Vorläufiges Programm

Donnerstag, 08. März 2018:
Abfahrt um 6,30 Uhr am Autobusbahnhof in Klagenfurt; Fahrt nach Muggia Vecchia und Besichtigung der Kirche; Weiterfahrt nach Montovun/Montona und Besichtigung des durch die Trüffel bekannten Ortes; danach Fahrt nach Abbazia: Abendessen und Übernachtung.

Freitag, 09. März 2018
Besichtigung von Fiume und Umgebung mit einem lokalen Führer.

Samstag, 10. März 2018
Besichtigung von Abbazia und Umgebung mit einem lokalen Führer.

Sonntag, 11. März 2018
Rückfahrt nach Klagenfurt über Albona/Labin und Pisino/Pazin, sowie Beram mit den Fresken und dem berühmten Totentanz.

Leider stehen die genauen Kosten für die Fahrt mit dem Bus, 3 Übernachtungen auf der Basis Halbpension in Abbazia in einem sehr guten ****Hotel im Doppelzimmer, sowie Führungen (keine Eintritte) noch nicht genau fest.
Wir dürfen Interessenten dennoch ersuchen, sich schon im Büro für diese Fahrt voranzumelden; da die Kosten bis Mitte Januar 2018 sicher schon bekannt sein werden. Die Fahrt findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen statt.

Zurück